Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE
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DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
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INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.6 Inhalt Lautevolution im Feld der Einheit > 7.3.6.13 Die Mechanik des Lautes
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.6.13.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
SEMINARE
Seminar 7.3.6.13.01
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.01.1 | 7.3.6.13.01.2 | 7.3.6.13.01.3 | 7.3.6.13.01.4 | 7.3.6.13.01.5 |
Seminar 7.3.6.13.02
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.02.1 | 7.3.6.13.02.2 | 7.3.6.13.02.3 | 7.3.6.13.02.4 | 7.3.6.13.02.5 |
Seminar 7.3.6.13.03
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.03.1 | 7.3.6.13.03.2 | 7.3.6.13.03.3 | 7.3.6.13.03.4 | 7.3.6.13.03.5 |
Seminar 7.3.6.13.04
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.04.1 | 7.3.6.13.04.2 | 7.3.6.13.04.3 | 7.3.6.13.04.4 | 7.3.6.13.04.5 |
Seminar 7.3.6.13.05
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.05.1 | 7.3.6.13.05.2 | 7.3.6.13.05.3 | 7.3.6.13.05.4 | 7.3.6.13.05.5 |
Seminar 7.3.6.13.06
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.06.1 | 7.3.6.13.06.2 | 7.3.6.13.06.3 | 7.3.6.13.06.4 | 7.3.6.13.06.5 |
Seminar 7.3.6.13.07
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.07.1 | 7.3.6.13.07.2 | 7.3.6.13.07.3 | 7.3.6.13.07.4 | 7.3.6.13.07.5 |
Seminar 7.3.6.13.08
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.08.1 | 7.3.6.13.08.2 | 7.3.6.13.08.3 | 7.3.6.13.08.4 | 7.3.6.13.08.5 |
Seminar 7.3.6.13.09
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.09.1 | 7.3.6.13.09.2 | 7.3.6.13.09.3 | 7.3.6.13.09.4 | 7.3.6.13.09.5 |
Seminar 7.3.6.13.10
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
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Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.11.1 | 7.3.6.13.11.2 | 7.3.6.13.11.3 | 7.3.6.13.11.4 | 7.3.6.13.11.5 |
Seminar 7.3.6.13.11
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.12.1 | 7.3.6.13.12.2 | 7.3.6.13.12.3 | 7.3.6.13.12.4 | 7.3.6.13.12.5 |
Seminar 7.3.6.13.12
Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.6.13.12.1 | 7.3.6.13.12.2 | 7.3.6.13.12.3 | 7.3.6.13.12.4 | 7.3.6.13.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
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“We integrate thoughts and ideas”
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